Pizzeria Letzi

Wiedereröffnung

Geschätzte Gäste und Freunde, nach fast einem halben Jahr dürfen wir endlich wieder dem nachgehen was wir am liebsten machen, Euch als Gast bei uns zu verwöhnen!
Wir haben die Zeit gut genutzt und können es kaum erwarten Euch wieder in der Letzi begrüssen zu dürfen.
Aufgrund von Lieferengpässen und einigen Anpassungen verzögert sich unsere Wiedereröffnung jedoch um eine Woche.
Wir freuen uns ab Dienstag, 8. Juni 2021 wieder in alter Manier für Euch da zu sein!
Bis bald, Euchi Letzi ❤️

Altbachmühle Wittnau AG

Für unsere Pizze, Pasta und Brote verwenden wir Bio-Getreide von der Altbachmühle Wittnau im Fricktal. Die Traditionsmühle wird in der 8. und 9. Generation von der Familie Tschudi betrieben. Die naturbelassenen Mehle werden von regionalen Landwirten angeliefert.

Wir haben die Auszeichnung „Goût Mieux“ erhalten!

Weil mehr als die Hälfte der bei uns verwendeten Lebensmittel aus biologischer, regionaler, tier-, umwelt-, und sozialgerechter Produktion stammen und wir uns auf die Einhaltung dieses Versprechen regelmässig kontrollieren lassen.

Weitere Informationen: https://www.goutmieux.ch/

Ferienhaus Pozze

Das «Ferienhaus Pozze» befindet sich in der Region Apulien in der Provinz Lecce, auch salentinische Halbinsel genannt.

Das Haus befindet sich ausserhalb des Dorfes inmitten Olivenbäumen, Zitrusbäumen und Rebstöcken. Die Lage ist ruhig und abseits stark befahrenen Verkehrswegen.

Das Haus bietet 4 bis 9 Personen Platz. Eine grosse und gut eingerichtete Küche, 3 Zimmer mit total 9 Betten, ein Badezimmer mit Dusche und diversen Nebenräumen. Diverse schattige Aussenplätze mit genügend Gartenmöbeln sind vorhanden.

https://pizzerialetzi.ch/pozze/